Rathausschließung an der Fasnet
Rathausschließung an der Fasent
Da die Narren uns am Donnerstag, den 27.02.25 (höchstwahrscheinlich) wieder unseren Stadtschlüssel abnehmen, müssen wir eine Zwangspause einlegen.
Aus diesem Grund bleiben die Dienststellen der Stadtverwaltung Hausach vom Donnerstag, den 27.02.2025 ab 12:00 Uhr bis zum Dienstag, den 04.03.2025 geschlossen.
Ab Mittwoch, den 05.03.2025 freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch!
Die Stadtverwaltung Hausach wünscht allen eine glückselige Fasent!


